Lauf für den guten Zweck:Jahrgang begeistert beim Sponsorenlauf am kleinen Bornhorster See!
15.09.2023
Kategorie: Sport

Mit großer Entschlossenheit haben die Schülerinnen und Schüler des 9. Jahrgangs den Sponsorenlauf gestartet. Dieses aufregende Event bot den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, nicht nur gemeinsam Spaß zu haben, sondern auch für einkommensschwache Familien die Kosten der Abschlusskarten übernehmen zu können. Die Teilnehmer rannten um den kleinen Bornhorster See mit einer Strecke von 2,4 km und ließen sich von Freunden, Familie und Unternehmen für jede gelaufene Runde sponsern. Die Schülerinnen und Schüler zeigten ihre Stärken und haben beeindruckende 5000€ gesammelt.
Dieses großartige Engagement demonstriert den Zusammenhalt und die vorbildliche Haltung unserer Schülerinnen und Schüler!

Zainab Al-Lami