CIRCUSSHOW „SEEBLICK“ am Flötenteich  – Sonntag, 20.09.2020
18.09.2020
Gallery image Gallery image Gallery image

Wir laden ganz herzlich zur Circusshow „Seeblick“ am Flötenteich ein.

12 Jugendlichen und junge Erwachsene der Zirkusschule Seifenblase und der IGS Flötenteich haben eine einmalige Circus-Show entwickelt – einen „Zirkuskünste-Rundgang“ um den Flötenteich für jung und alt.

Die Karten für die Show am Sonntag kosten 10,00 € und ermäßigt 5,00 € und müssen unter vorstand@zirkusschule-seifenblase.de vorbestellt oder telefonisch unter 0441-506313 reserviert werden. Wegen der pandemiebedingten Maßnahmen dürfen nur 2 mal 30 Zuschauer*innen teilnehmen. Bei dem Wechsel der Spielorte muss eine MundNasenbedeckung getragen werden.

Treffpunkt Parkplatz des Freibades Flötenteich. Dort steht unsere Feuerwehr und von da aus starten wir um den Flötenteich.

Die Inszenierung dauert ca. 60 Minuten und wird von einem besonderen Trainer*innnteam begleitet: Antje Rose (Tänzerin /Berlin), Lisa Rinne und Andreas Bartel (cirque unartique, 2020 bei dem Circusfestival Monte Carlo) und Ines Rosemann (Zirkusschule Seifenblase).

Die Zusammenarbeit mit Profis aus den Bereichen Circus und Tanz verleiht dem Projekt eine besondere, künstlerische Qualität. Die Jugendlichen, die in diesem Projekt mitwirken, haben ihr Potential und auch ihre Persönlichkeit toll entfalten können.

Wir bitten um kurze Rückmeldung bzw. Anmeldung: vorstand@zirkusschule-seifenblase.de oder über  annegret.meyer@igs-floetenteich.eu