Einladung zur Talentshow 2019
28.01.2019

In den letzten Wochen haben die Schüler*innen viel geleistet und in ihren Pausen und Mittagsfreizeiten motiviert und selbstständig eigene Vorführnummern für die Talentshow erarbeitetet. Vor den Zeugnisferien zeigen sie nun, ihre besonderen Talente und Leistungen in einer großen Talentshow im Forum der IGS Flötenteich.

Die „Talentshow 2019“ findet am Dienstag, 29.01.2019 morgens um 10.45 Uhr und abends um 18.30 Uhr statt.

Der Eintritt ist frei.

Die Schule möchte zu dieser Abendveranstaltung insbesondere Familien, Freunde und Interessierte aus den verschiedenen kulturellen und sozialen Einrichtungen der Nachbarschaft einladen.

80 mitwirkende Schülern und Schülerinnen der Jahrgänge 5-9 zeigen viele verschiedene abwechslungsreiche Talente aus den Bereichen Kugelballbalance, Einrad und Hochradfahren, Akrobatik, Trampolin, Tanz, Tuchartistik, Film und Musik.  Unterstützt wird die Talentshow durch zwei Trainer*innen der Zirkusschule Seifenblase.

Die Schüler*innen der AG Veranstaltungstechnik übernehmen die Aufgaben im Bereich Bühnen-, Licht-, und Tontechnik.