menu
close
Unterricht
Schulleben
IGS Flötenteich beim Walk n’ Art Festival 2019
13.06.2019
Kategorie: MuKuBi
Gallery image Gallery image Gallery image
chevron_left
chevron_right

Der große Publikumsbeifall für das Zirkustheater „Vom Gauklermärchen zum Rap“ beim diesjährigen Walk `n Art Festival war für die IGS Schüler*innen eine besondere Wertschätzung. Das Circusensemble der IGS Flötenteichteich hatte

ein Gauklermärchen über Rapgesang und über verschiedene Zirkuskünsten erfolgreich dargestellt. Die Zirkuspädagogin Ines Rosemann und auch die Lehrkraft Annegret Meyer freuten sich, dass die IGS wieder beim Walk*n Art Festival dabei sein konnte. Im ausverkauften Saal im PFL auf der Bühne zu stehen, war für die jungen Schüler*innen eine große Herausforderung. Musikalisch begleitet wurde das Gauklermärchen auf dem Klavier von Radin Ahmadi, der die 6. Klasse der IGS Flötenteich besucht.