IGS Flötenteich erreicht den 2. Platz bei Jugend trainiert für Olympia Tischtennis
02.12.2019
Kategorie: Sport
Gallery image Gallery image
chevron_left
chevron_right

Am Donnerstag, 28.11.19, haben die Tischtennisspieler der IGS Flötenteich beim Kreisentscheid der WK III einen hervorragenden 2. Platz erreicht.
Mit Robert, Radin, Leon, Clemens, Anjali, Finn und Aryan trat die Mannschaft von Herrn Ohlrogge in der Halle der SG Schwarz-Weiß Oldenburg gegen die Liebfrauenschule, das Alte Gymnasium Oldenburg und das Max Planck Gymnasium aus Delmenhorst an.
Während das AGO an dem Tag nicht zu schlagen war (1:8 Niederlage) konnte man in zwei sehr spannenden Spielen gegen die anderen beiden Mannschaften jeweils mit 5:4 gewinnen.
Mit der Leistung und den Ergebnissen waren alle Flötenteicher sehr zufrieden und freuen sich, wenn wir nächstes Jahr wieder angreifen werden.