IGS-Shop wiedereröffnet
11.03.2024
Kategorie:
Gallery image Gallery image

Im Dezember 2023 entschlossen sich vier Schüler_innen aus der 6c, den IGS Shop wiederaufleben zu lassen. Auf der Generalversammlung am 13.12.2023 stellten sie dann den Antrag, dass der IGS Shop als eine weitere Abteilung der Schüler_innengenossenschaft schoolart offiziell starten kann.

Es wurden Vorplanungen gemacht und in den Weihnachtsferien trafen sich drei Schüler_innen, um einen Rollcontainer zu streichen und auch die Unterschrankrollen zu fixieren. Aus dem Baumarkt wurden Materialien dafür gekauft.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Herrn Frisse, der den Shop vor einigen Jahren entstehen ließ und schon gute Strukturen schuf und uns nicht verkaufte Materialien als Starter Set zur Verfügung stellte.

Kontakt: igs-shop.schueler.innenfirma@igs-floetenteich.eu

Hier unsere aktuellen Produkte und die Öffnungszeiten.

Öffnungszeiten:        1. Pause [10:15 bis 10:45 Uhr]                     Mo, Mi, Fr

Mittagspause [12.25 bis 13:10 Uhr]            Mo, Mi

in Gebäude 2 in der Pausenhalle/ ab und an auch über Bauchläden