Turniersieg beim  JtfO Kreisentscheid Fußball – Jungen
01.11.2019
Kategorie: Sport

Am Donnerstag, 24.10.19, ist unseren Fußball-Jungenteam der Altersklasse WK III ein großartiger Erfolg im diesjährigen Kreisentscheid Fußball gelungen. Die IGS Kreyenbrück hatte den Kreisentscheid ausgerichtet. In der Vorrunde konnten wir uns durch zwei überzeugende Siege gegen die IGS Kreyenbrück und die OBS Osternburg und einer knappen Niederlage gegen das GAG für das Halbfinale qualifizieren. Nach einem ausgeglichen Spiel gegen das AGO musste ein Elfmeterschießen über den Einzug in das Finale entscheiden. Alle unsere Schützen bewiesen Nervenstärke und trafen zum 5:4 Endstand. Im Endspiel trafen wir wiederrum auf das GAG, gegen das wir in der Vorrunde noch 1:0 verloren hatten. Dieses Mal drehten wir den Spieß um und gewannen durch ein Tor von Silas Konate kurz vor Schluss. Mit dem Gewinn des Turniers hat sich die Mannschaft für den Kreisgruppenentscheid qualifiziert, der voraussichtlich im April nächsten Jahres stattfinden wird.

Dem siegreichen Team gehören an:  Robert Kramer, Jakob Müller, Milot Peci, Tim Felgenträger, Silas Konate, Henri Hitrez, Finn Jordan, Malte Kiel, Joke Johanning, Finn Leonhards, Emil Knagge, Silas Bey der Kuhle und Johann Helwig. (Kai Gericke)